Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Stadtentsorgung Potsdam GmbH

Potsdam

Recycling

Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Stadtentsorgung Potsdam GmbH Potsdam Verkauf unserer Entsorgungs- und Reinigungsdienstleistungen an Neukunden sowie Ausbau und Pflege des Bestandskundengeschäftes; Ermittlung von Kundenanforderungen.

Machen Sie Werbung Für Uns - Step Sucht Vertriebsmitarbeiter Sie Suchen Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessener Bezahlung Und Einer Perspektive Für Ihre Berufliche Laufbahn Sie Wollen Den Regionalen Marktführer Unterstützen Und Als Vertriebsmitarbeiter Aktiv Bei Der Kundenbetreuung/-gewinnung Mitwirken Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Wir Sind Ein Unternehmen Der Stadtwerke Gmbh Und Der Remondis Gruppe Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Weiteren Verstärkung Unseres Bestehenden Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Aufgabengebiet: Verkauf Unserer Entsorgungs- Und Reinigungsdienstleistungen An Neukunden Sowie Ausbau Und Pflege Des Bestandskundengeschäftes Ermittlung Von Kundenanforderungen Kundenbetreuung Und -beratung Erarbeiten Von Lösungsszenarien In Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Kalkulation Und Angebotserstellung Voraussetzungen - Sie Verfügen über: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Vertrieb Idealerweise In Der Abfallbranche Kenntnisse Im Abfallrecht Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Attraktives Vergütungssystem Umfassende Einarbeitung Bedarfsgerechte Weiterbildung Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Bitte An Die Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Sales Manager Vertriebsbeauftragte Industriekauffrau Außendienst Berlin Abfallwirtschaft Entsorgungswirtschaft Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Verkauf Unserer Entsorgungs- Und Reinigungsdienstleistungen An Neukunden Sowie Ausbau Und Pflege Des Bestandskundengeschäftes Ermittlung Von Kundenanforderungen Potsdam

Disponent (m/w)

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   Stadtentsorgung Potsdam GmbH (Potsdam)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Stuhr)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Marbach)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)